Über mich

Ich bin Fabian Irsara, geboren in Italien im historischen Jahr 1989 – Fall der Berliner Mauer. Ich mag Kaffee und ich liebe Schokolade.

Heute bin ich 25 Jahre alt, lebe im schönen Innsbruck in Österreich und arbeite vollzeit als selbständiger Unternehmer mit dem Ziel, das Web zu einem besseren Ort zu machen!

Aufgrund meines Backgrounds als Mediendesigner arbeite ich am liebsten an effektreichen und interaktiven Web-Projekten.

Meine große Leidenschaft ist die Fotografie. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, die Innsbrucker Architektur aus einer etwas anderen Perspektive abzulichten. Das Projekt kann hier verfolgt werden: http://fabianirsara.com/shop/?tag=innsbruck&category=architecture.

Ich mag es, weitwinklig zu fotografieren. Dabei kann ich das Geschehen voll einfangen und die Landschaft in ihrer vollen Pracht zeigen.

DSCF2580
DSCF2581
DSCF2576
DSCF2585