Berliner Sommer 2014
Wie aus meinem anderen Beitrag bekannt, bin ich letztes Jahr nach Berlin gereist. Meine Freundin ist von Berlin nach Innsbruck umgezogen (und bloggt jetzt unter dem Namen „Tiroler Madl“ über die Alpenstadt).
Mit dem Laptop unter dem Arm bin ich meine holde Maid besuchen gefahren. Aus einem spontanen Abstecher hat sich ein einmonatiger Aufenthalt entwickelt. In dieser Zeit ergaben sich viele Gelegenheiten Berlin und dessen Umgebung zu erkunden.
Wir hatten eine großartige Zeit, trafen interessante Leute, genossen die Sonne und die umliegende Natur, gönnten uns das ein oder andere Bier und entspannten in dem Schrebergarten einer Freundin.
Wir relaxten am Wannsee, hatten hammer Drinks im Tier in Neukölln, schnorrten WLAN in unserem Stammcafé Milchschaum in Kreuzberg, besuchten das Craft Bier Fest in Friedrichshain, schleckten gefühlte 1000 Eis bei Vanille & Marille, waren mindestens drei mal beim Bearpit Karaoke am Mauerpark und erlebten den WM-Sieg der Deutschen hautnah.
Endlich fand ich die Zeit eine kleine Auswahl meiner Lieblingsbilder zu treffen um die tollen Momente die ich in Berlin erlebt habe zu sammeln.
Hier ein visuelles Tagebuch von meinem Aufenthalt.
Die Bilder sind großteils mit meiner Fuji X100 entstanden.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch genauso gut wie mir die Reise. 🙂
Pingback: Mein Wort zum Montag oder warum Innsbruck nicht zu Berlin wird | Tiroler Madl()